Helferfest "Bergrennen" schon am 14. Oktober in Käshofen

Es tut sich wieder was beim Homburger Automobilclub! In den Tagen bis zum Jahresende sind noch drei Veranstaltungen bzw. Treffen geplant. Neben dem Helferfest Bergrennen, um das es in den folgenden Zeilen hauptsächlich geht, ist ein Kart-Abend geplant und die Jahreshauptversammlung (mit zahlreichen Neuwahlen) steht ebenfalls auf der ToDo-Liste. Doch zuerst wollen wir mit den Helfern des diesjährigen Bergrennens, auf eine gelungene 48. Ausgabe anstoßen! Wir treffen uns an besagtem Samstag, den 14. Oktober ab 19 Uhr am Dorfgemeinschaftshaus in Käshofen, in de Räumlichkeiten der Feuerwehr. Alle Helfer beim Bergrennen sind herzlich eingeladen! Für ein reichhaltiges Buffet sorgt Feinkost Jakob aus Lautenbach. Neben dem Essen sind auch Getränke, wie Softdrinks und Bier frei!

Bitte meldet Euch kurz bei unserem Orga-Leiter Sascha Ressmann, bestenfalls via WhatsApp, oder eMail bis spätestens Dienstag, den 10. Oktober 2023 an! Sorry, das der Termin doch jetzt sehr kurzfristig ist.

Sascha Ressmann:
WhatsApp: 0172 2556857
eMail: Sascha.ressmann@kabelmail.de